41st year - The first Taekwondo-Magazine in the World!

41. Jahrgang - Das erste Taekwondomagazin der Welt!

TA-Seminar: Trainiert mit dem amtierenden Weltmeister!

Taekwondo Aktuell Seminar mit Vanja Babic und Alexander Bachmann
9. Dezember in Sindelfingen
Für Abonnenten kostenlos !!

Liebe Taekwondo-Freude,

eigentlich war als Referent für unser letztes Taekwondo Aktuell Seminar in diesem Jahr Weltmeistercoach Dong-Eon Lee vorgesehen. Aus persönlichen Gründen musste er nun kurzfristig absagen. Wir freuen uns umso mehr, dass der Weltmeister Alexander Bachmann persönlich sich bereit erklärt hat, das Seminar zu übernehmen. Unterstützt wird er dabei von seinem Heimtrainer Vanja Babic, der als Aktiver ebenfalls Welt- und Euro-Medaillen gewinnen konnte.

Wenn Ihr also den amtierenden Weltmeister und seinen Heimtrainer persönlich kennen lernen, mit den beiden trainieren und ein paar tolle Erinnerungsfotos mit nach Hause nehmen wollt – jetzt ist die Gelegenheit dazu!

Hier die Details zum Seminar.

Termin: 09. Dezember 2017, 10 bis 16 Uhr

Ort: Sindelfingen, Grund- und Hauptschule Goldberg, Goldbergstr. 34, 71065 Sindelfingen

Referenten: Alexander Bachmann (Weltmeister -87 kg, WM Muju 2017)
Vanja Babic (Erfolgstrainer, WM- und Euro-Bronzemedaillist, Studentenweltmeister)

Kosten: Das Seminar ist für Abonnenten kostenlos (!!).

Wer noch kein Abo hat, kann direkt beim Seminar eines abschließen.

Nicht-Abonnenten zahlen 20 Euro.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!
Kurze Anmeldung erbeten an E-Mail info@taekwondo-aktuell.de oder Telefon 0711-6071696.

(Für die tollen Fotos ein herzliches Dankeschön an die Firma Kwon KG.)